Aktivitäten des HHK e.V. nach Jahren - HHK Helfende Hände für Kinder e.V.

Aktivitäten des HHK e.V. nach Jahren

Helfende Hände für Kinder e.V.Patenkind und Patenschaften in Tansania / Afrika. Aktivitäten.
Aktivitätenauswahl nach Jahren
Helfende Hände für Kinder e.V. in
Deutschland:
Helping Hands for Children Comp. Ltd. in
Tansania:
Helfende Hände für Kinder e.V. (HHK) ist ein seit 2007 eingetragener und als
gemeinnützig anerkannter Verein.
Amtsgericht Kehl Az.: VR 622 / 2007, Finanzamt Offenburg, Außenstelle Kehl, AZ.: 14048/36304
Helping Hands for Children
Comp. Ltd.