Mitglied beim HHK e.V. werden - HHK Helfende Hände für Kinder e.V.

Mitglied beim HHK e.V. werden

Sonstiges
Helfende Hände für Kinder e.V.Patenkind und Patenschaften in Tansania / Afrika. Mitglied werden.
Suppenküche Swakopmund Namibia
Mitglied werden !
Beitrittserklärung zum Verein
"Helfende Hände für Kinder e.V." (HHK)
Hiermit beantrage ich die die Mitgliedschaft.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5,- Euro/monatlich. Sie können gerne einen erhöhten Beitrag leisten.

Sollten Sie eine Patenschaft in Erwägung ziehen, benötigen wir wenigstens 50 Euro im Monat.
Natürlich können Sie den Beitrag jederzeit anpassen.

Sepa-Lastschrift
Überweisung

Sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, benötigen wir eine kuze Information. Eine Spendenbescheinigung ist nach deutschem Recht nur erforderlich, wenn der Einzelbetrag 200 Euro übersteigt. Ansonsten genügt für das Finanzamt jeder andere Nachweis z.B. der Kontoauszug.

Wir freuen uns auf Sie und melden uns umgehend.
Sollten Sie weitere Fragen haben, genügt ein Mail an
hhk.ev@web.de

Herzlichst,
Brigitte Schmidt
Vorsitzende
Newsletter:
Als Mitglied erhalten Sie automatisch die Informationen zum HHK e.V per E-Mail.
Normalerweise versenden wir
Im Juni / Juli einen Zwischenbericht über die bisher im laufenden Jahr geleistete Arbeit;
sowie
im August bis November 2 Mails als Einladung zur Hauptversammlung im November / Dezember des laufenden Jahres.
Weitere Mails folgen nur aus besonderem Anlass.
Gerne können Sie unsere Mails auch als Nichtmitglied erhalten. Geben Sie dazu einfach Ihre Mailadresse in die nachfolgenden Felder ein.
Sollten Sie die Information nicht mehr wünschen, genügt eine kurze Mitteilung oder Sie benutzen die nachfolgende Abmeldung.

Abmeldung Ihres Newsletters

Helfende Hände für Kinder e.V. (HHK e.V.)  Schild
HHK e.V. ist in Deutschland und in Tansania amtlich eingetragen.
Helfende Hände für Kinder e.V. (HHK) ist ein seit 2007 eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Verein.
Amtsgericht Kehl Az.: VR 622 / 2007, Finanzamt Offenburg, Außenstelle Kehl, AZ.: 14048/36304 (Nachweis)
Patenkinder in der St. Louis English Medium Schule in Moshi Tansania.
Typische Schulklasse einer Privatschule in Tansania.
Hier mit Patenkindern in der St. Louis Englisch Medium Schule in Moshi / Tansania.